Warum ChannelAdvisor?

ChannelAdvisor ist mehr als nur eine Plattform. Als Ihr E-Commerce-Partner setzen wir alles daran, die Zahl Ihrer Neukunden genauso effektiv zu steigern wie Ihre Umsätze. Seit 2001 vertrauen Unternehmer, Marken und Händler – vom Mittelstand bis zu den Branchenriesen - auf die führende Technologie und das Know-how unserer E-Commerce-Experten. Und sind in dieser Zeit mit uns gewachsen.

  • Ergebnisorientiert — Unser Team will vor allem eins: Ihren Erfolg. Seit bald zwei Jahrzehnten im Geschäft, haben wir Tausende Marken und Händler dabei unterstützt, die erfolgreichreiche Umsetzung ihrer Vertriebs- und Marketingstrategien voranzutreiben
  • Branchenweit führend — Seit 2013 besetzt ChannelAdvisor jährlich den Spitzenplatz der Internet Retailer Top 1000 in der Kategorie „Channel Management Provider“
  • Erfahren — ChannelAdvisor pflegt beste Beziehungen zu den wichtigsten Marktplätzen und Digital-Marketing-Kanälen im E-Commerce. Für unsere Kunden bleiben wir immer über die neuesten Entwicklungen am Ball – und arbeiten nach Best Practices
  • Verlässlich — Keine E-Commerce-Plattform ist wie die andere. Die von ChannelAdvisor ist vor allem eins: skalierbar. Technologie der Enterprise-Klasse bedeutet, dass Ihre Daten sind immer in guten Händen sind. An normalen Verkaufstagen genau wie in Spitzenzeiten mit extrem hohen Bestelleingängen

Why ChannelAdvisor?

We're more than just a platform. As your partner in e-commerce success, we’re here to help you efficiently acquire more customers and increase sales. Since 2001, our leading technology and e-commerce experts have helped our clients — from leading global brands and retailers to mid-sized businesses and entrepreneurs — grow.

ChannelAdvisor Solutions Graphic- Automate and Optimize E-Commerce
  • Results — First and foremost, your success is what drives our team. For nearly two decades, ChannelAdvisor has helped transform the selling and marketing efforts of thousands of brands and retailers like you
  • Industry Leader — Named the #1 “Channel Management Vendor” to the IR Top 1000 every year since 2013
  • Expertise — Our long-standing relationships with e-commerce's top marketplaces and digital marketing channels help ensure our clients can leverage the industry’s most up-to-date offerings and best practices
  • Reliability — All platforms are not created equal. Simply put, ChannelAdvisor is built to help you scale. No matter how critical the selling day or how busy the order volume, our enterprise technology provides you the piece of mind of knowing your data is in good hands